[recent_post_carousel slides_to_show="2" content_words_limit="15" slides_to_scroll="2" limit="0"]
[recent_post_carousel slides_to_show="1" content_words_limit="15" slides_to_scroll="0"]

Wir freuen uns riesig über den neuen Kinofilm unseres langjährigen Film-Vertriebspartner Kiddinx!

Es ist eine Premiere, denn Benjamin Blümchen ist der erste Kinofilm über die Hörspiel- und Zeichentrickfigur Benjamin Blümchen. Der Film startet heute im Kino.

Über den Film: Endlich Sommerferien! Otto kann es kaum erwarten, die nächsten Wochen mit Benjamin Blümchen im Neustädter Zoo zu verbringen. Doch Ottos Pläne für die Ferien drohen zu scheitern, denn der Zoodirektor Herr Tierlieb benötigt dringend Geld. Dazu holt der Bürgermeister Zora Zack nach Neustadt. Doch die hat andere Pläne mit dem Zoo. Otto und Benjamin wollen sie aufhalten.

Familienfilm D 2019 91 min., von Tim Trachte, mit Manuel Santos Gelke, Heike Makatsch, Friedrich von Thun