[recent_post_carousel slides_to_show="2" content_words_limit="15" slides_to_scroll="2" limit="0"]
[recent_post_carousel slides_to_show="1" content_words_limit="15" slides_to_scroll="0"]

Die Zipfelbuben veröffentlichen heute ihr neue Single „Lecko Mio“.

2022 war für Die Zipfelbuben ein ziemlich erfolgreiches Jahr. „Olivia“ lieferte richtig ab und landete u.a. auf Platz 2 der Single-Charts. Dort verbrachte der Song insgesamt 19 Wochen. Es folgten unzählige Auftritte und der Skandal-Hit wurde zur regelrechten Partyhymne. Jetzt folgt mit „Lecko Mio“ die neue Single der Party-Schlager Formation.

Getreu dem Motto: Angeleckt – meins, richtet sich „Lecko Mio“ an alle Schleckermäulchen, die ihre Zungen nicht im Zaum halten können. Bei „Lecko Mio“ ist sabbern ausdrücklich erlaubt. Es gibt nur eine Regel. Während der Auftritte bitte nicht an den Sängern lecken.

„Lecko Mio“ ist ab sofort überall erhältlich.