[recent_post_carousel slides_to_show="2" content_words_limit="15" slides_to_scroll="2" limit="0"]
[recent_post_carousel slides_to_show="1" content_words_limit="15" slides_to_scroll="0"]

Der bekannte deutsche Singer-Songwriter Gisbert zu Knyphausen veröffentlicht heute zusammen mit Kai Schumacher das Album „Lass irre Hunde heulen“.

Einer der bekanntesten Songwriter in Deutschland trifft auf den Klaviervirtuosen Kai Schumacher und es entstanden im Bunde Neuinterpretationen berühmter Lieder von Franz Schubert im einzigartigen Stil von Gisbert zu Knyphausen. Die beiden widmen einem der größten Komponisten des 19.Jahrhunderts, Franz Schubert, ein ganzes Album. Mit einem Katalog von über 600 Werken gilt Schubert als Meister des romantischen Kunstliedes. Ausgewählt wurden 10 Tracks, die einen selektierten Querschnitt durch all seine Schaffensphasen bilden. Alle Lieder wurden modern arrangiert und außergewöhnlich interpretiert.

Dazu beigetragen hat eine Band in Vollbesetzung und so verschmelzen zwei Universen: Die des Liedermachers zu Knyphausen und die des Pianisten und Komponisten Kai Schumachers. So entsteht ein gänzlich eigener Charme, der sich über die Lieder legt.

Das Album ist ab sofort digital und physisch erhältlich.