[recent_post_carousel slides_to_show="2" content_words_limit="15" slides_to_scroll="2" limit="0"]
[recent_post_carousel slides_to_show="1" content_words_limit="15" slides_to_scroll="0"]

Nach drei Jahren ist Kasper Bjørke zurück bei hfn music und veröffentlicht dort seine neue Doppel-EP “Nothing Gold Can Stay”.  Nachdem er sich im letzten Jahr bei Kompakt Records dem Ambient Music Projekt “Kasper Bjørke Quartet: The Fifty Eleven Project” widmete (vom Guardian als fünftbestes Album des Jahres 2018 benannt), sind von ihm nun wieder typische tanzbare Beats zu hören. Mit der Doppel-EP gelingt es ihm sowohl die organisch-analoge Seite seiner Musik zu beleuchten (Part A), als auch waschechte Nightclub DJ Sets zu präsentieren (Part B).

Nachdem er ein paar Jahre keine Club Jams veröffentlichte, wirkt es nun so, dass es Kaspar sichtlich – und hörbar – Spaß bereitet, Menschen zum Tanzen zu bewegen.