[recent_post_carousel slides_to_show="2" content_words_limit="15" slides_to_scroll="2" limit="0"]
[recent_post_carousel slides_to_show="1" content_words_limit="15" slides_to_scroll="0"]

Energetisch & schweißtreibend. Das sind die Songs von Mando Diao auch heute noch. Passend zum neuen Album „BANG“ (VÖ. 18.10. via Playground Music) gibt es jetzt mit “One Last Fire” einen neuen Track, der an die alten Zeiten der Schweden anknüpft. Den Schweden ist hier mal wieder ein echter Indie-Rock Kracher gelungen!

Frontmann Björn Dixgård sagt über die erste Single: „‘One Last Fire‘ handelt davon, den Funken in sich zu spüren und sich dafür zu entscheiden ein Feuer zu entfachen anstelle es zu löschen. Vielleicht ist es auch ein bisschen über meine Faszination für Pyromanie… haha!“

Seit 2002 schon rocken Mando Diao mit ihrem energetischem Indie-Rock internationale Bühnen. Ihre Bilanz bisher: 8 Studioalben und mehr als 1,5 Millionen verkaufte Platten, weltweit.

Mando Diao Live:

22.11. Hamburg – Sporthalle
23.11. Wiesbaden – Schlachthof
24.11. AT-Wien – Arena
26.11. CH-Zürich – Xtra
28.11. Dresden – Alter Schlachthof
29.11. München – Tonhalle
30.11. Köln – Palladium
01.12. Berlin – Columbiahalle