Das Freiburger und Berliner Independent-Label Rummelplatzmusik kommt mit seinem Musik-Katalog ab sofort bei Kontor New Media unter. Rummelplatmusik veröffentlicht überwiegend deutschsprachige Musik aus unterschiedlichsten Genres, darunter aber vor allem aus dem Bereich Hip-Hop, Pop, Punkrock und Elektropop. Rummelplatzmusik agiert aber nicht nur als Label, sondern bietet auch einen Zusammenschluss und Netzwerk von Kreativen an.

Neben dem Musiklabel Rummelplatzmusik arbeitet Kontor New Media ab sofort auch mit dem YouTube Kanal Luksan Wunder zusammen. Unter dem Pseudonym treibt das Satire-Kollektiv auf YouTube sein wunderliches Unwesen. Von Tutorials zur „Korrekten Aussprache“ über „Lifehacks“ bis hin zu den beliebten „Literal Videos“ veröffentlicht der Kanal dort zahlreiche Videos mit viel Humor.

Herzlich Willkommen bei Kontor New Media und auf eine gute Zusammenarbeit!

Auf dem Foto: (v.l.n.r.: Frank Leffler, Johanna Bazzato, Lennart Delfs, Niklas Kolell, Dennis Harm, Charlotte Hübsch, Sandro De Lorenzo)