Der Sommer ist da und mit nun auch der perfekte Sound dazu! Denn Milk & Sugar präsentieren auf ihrer Mix-Compilation „Summer Sessions“ die Untermalung für die Gefühle dieses doch speziellen Sommers, in dem man froh ist, dass es weitergeht, dass die Normalität wieder ein Stückchen näher gerückt ist.

Und da Musik bekanntlich ein ganz besonderer Stimmungsaufheller ist, beglücken uns die DJ-Legenden mit einer gekonnten Mischung aus Deep House und Balearic House Tracks, die das Ibiza-Feeling in die heimischen vier Wände tragen! Keine schlechte Sache, wenn man bedenkt, dass der Urlaub für viele in diesem Jahr eher heimatnah stattfinden wird!

„Summer Sessions“ bietet neben zwei eigenen Stücken jede Menge Tracks international angesehener Artists wie Andhim, Alaia & Gallo, ATFC & Gene Farris, Nic Fanciulli, Laolu, Lexer und Kollektiv Turmstrasse. Darüber hinaus gibt es Remixes von Mattei & Omich und CASSIMM sowie eine Kollaboration mit House-Legende Eddie Amador.