[recent_post_carousel slides_to_show="2" content_words_limit="15" slides_to_scroll="2" limit="0"]
[recent_post_carousel slides_to_show="1" content_words_limit="15" slides_to_scroll="0"]

Gleich zwei KNM-Artists treten am 03. März beim ESC-Vorentscheid in Köln an.

Mit Lonely Spring und Ikke Hüftgold schickt Kontor New Media gleich zwei Künstler nach Köln. Beide dürfen sich nun berechtigte Hoffnungen machen, im Mai nach Liverpool zu fahren.

LS22 02

Lonely Spring treten mit “Misfit” beim ESC-Vorentscheid an

Die Alternative-Band Lonely Spring stand schon vor dem TikTok-Voting als Bestandteil der Artists fest, die am 03. März um den Einzug nach Liverpool spielen. Nun hat der Partyschlager-Sänger Ikke Hüftgold mit über 52% der Stimmen das offizielle Voting über TikTok für sich entschieden. Insgesamt wählten 121.564 Menschen via TikTok.

Den Vorentscheid, den Barbara Schöneberger moderiert, überträgt die ARD am 03. März live aus den Kölner MMC Studios.