[recent_post_carousel slides_to_show="2" content_words_limit="15" slides_to_scroll="2" limit="0"]
[recent_post_carousel slides_to_show="1" content_words_limit="15" slides_to_scroll="0"]

Bereits seit Nicolas Jaars 2009er Remix von Kaspers Heaven-Coverversion, ist Kasper Bjørke stets darauf bedacht, die Remixe seiner Tracks mit einer steten Hand zu kuratieren. Er hat dabei bewiesen, dass er einen guten Sinn dafür hat, genau den richtigen Producer zu finden, der seine Musik in etwas anderes, neues transformiert.

In Erwartung auf die anstehende Veröffentlichung seiner neuen Remix-EP, präsentiert Kaspar Bjørke vorab den Tensnake-Remix von Seabird als Single-Release!

„Zum Glück war Tensnake bereits ein Fan der Seabird-Originalversion der Alessi Brothers“, so Bjørke. „Als wir ihn fragten, ob er einen Remix meiner Coverversion (welche ich zur Feier des zehnjährigen Jubiläums meiner ersten Coverversion des Rolling Stones Tracks „Heaven“ veröffentlicht hatte) machen möchte, hat er dankenswerter Weise sofort Ja gesagt! Ich bin beeindruckt, wie er aus dem Stück eine waschechte Disco-Party-Hymne gemacht hat – etwas, das ich nie selbst geschafft hätte. Ich hoffe, dass Seabird in dieser Version in ganz große Höhen steigt!“